News

News

Latest News – Was steht an? & was ist bei mir geschehen?

2023 Rückblick

2023 war ein turbulentes Jahr. Musikalisch gesehen ist einiges passiert, aber auch privat hat sich einiges geändert. Ingravity Es ist kaum zu glauben, aber die fabelhafte 11-köpfige Funk und Soul Band Ingravity, um den Sänger Bene Goeble, hat es geschafft das Album...

2022 – Vielen Dank – bussy wars!!

Dieses Jahr war sau viel los. Ich habe von April bis Ende Oktober fast ununterbrochen jedes Wochenende gespielt. Ich war mit Kirk Smith in Kroation, wir waren bei der Botschaft der USA in Berlin und haben für den Botschafter in Jena gespielt. Dann habe ich etliche...

Gigs Gigs Gigs

Gottseidank sind Konzerte wieder möglich. Auch in diesem Jahr werde ich den legendären Weihnachtscircus Roncalli im Berliner Tempodrom spielen. Die Termine seht ihr im Veranstaltungskalender. Die Gigs der Soul Brothers mit Kirk Smith & Joseph Odogu an jedem 2....

Fachgruppenleitung der Zupfinstrumente

Seit dem 1. Januar 2021 bin ich neuer Fachgruppenleiter für Zupfinstrumente an der Musikschule Paul Hindemith in Berlin Neukölln (Zupfinstrumente sind z.B.: klassische & elektrische Gitarre, E-Bass, Mandioline, Ukule, Saz, Buzouki und andere...

Songs Songs und noch mehr Songs

Die Lockdownphase hatte den Vorteil, dass ich viel Zeit zum Komponieren und Produzieren hatte. In den vergangenen Wochen und Monaten sind sehr viele tolle Sachen, mit vielen unterschiedlichen Kollegen und Freunden, entstanden. Zum einen schreiben Yasemin und ich...

Roncalli Winterzirkus 2019-2020

Der Winterzirkus Roncalli im Berliner Tempodrom fand nun zum 16. Mal statt. Zum zweiten Mal nun durfte ich dabei sein. Es war mir wiedermal ein Fest. Die Band ist spitze, die Akteure sind sensationell und die Shows sind fast alle Ausverkauft gewesen. Rundum eine echt...

Wohnzimmerkonzert mit Yasemin

Yasemin und ich haben ein wunderschönes Konzert gespielt (also so wurde es mir berichtet von den Gästen :)Wir haben unsere Songs der vergangen 1 1/2 Jahre zum Besten gegeben. Es gibt auch Mitschnitte des Abends, die demnächst hochladen werden.

Opernball Leipzig 2019

Am 26.10.2019 fand zum 25. Mal der Opernball in Leipzig statt. Eine großartige und glamoröse Veranstaltung mit vielen tollen Gästen (u.a. Bonnie Tyler und Star-DJ Jimi Blue Ochsenknecht aka DJ Brando).Ich war dabei mit der großartig besetzten Band Fetzer &...

Musikschule Paul Hindemith

Ich darf verkünden, dass ich ab sofort an der Musikschule Paul Hindemith in Berlin Neukölln als Gitarrenlehrer für elektrische und klassische Gitarre tätig bin. Zurzeit läuft die Schüleranmeldung. Eines ist sicher: Ein Standort wird mein eigenes Studio sein, welches...

Zirkus Roncalli 2019/20

Auch dieses Jahr, ab dem 21.12.2019 werde ich bei Zirkus Roncalli an der Gitarre sitzen, und für gehörige Riffs, groovigen Funk und eine ordentliche Portion Soli sorgen.Ich freue mich riesig darauf.Alle meine Spieltermine stehen in meinem Kalender. An allen anderen...

ZDF Frühlingsreihe

Das ZDF hat wieder mit einer neuen Produktionsreihe der Frühlingsserie begonnen. Am kommenden Sonntag dem 8.9.2019 werden die ersten Gitarren getrackt. Ich bin gespannt, was mein Kollege und Freund Johannes Brandt (https://www.johannesbrandt.com/) gezaubert hat.Ich...

Eighties 4 Ever

Am 1.6.2019 durfte ich bei der großartigen Band Eighties 4 Ever auf dem "Sachen-Anhalt-Tag" in Quedlinburg mitspielen. Wir haben auf der großen MDR Bühne vor mehr als 2000 Menschen gespielt. Es war ein riesen Spaß. Vor uns hat noch die Latin Pop Band Marquess...

Varyfine Video Clips 2019

Varyfine hat fünf neue Clips online. Mein Dank gilt an Benjamin Trinks & Timmi Trinks, die unseren Gig im Berliner Adlon Hotel am Brandenburger Tor gefilmt haben und uns wunderbare Clips aus dem Gig geschnitten haben. Die Clips findet ihr auf der Media Seite. Hier...

New Website is coming

Die neue Website ist nun online. Es hat mal wieder länger gedauert als geplant. Einige Stellen sind zwar immer noch in Arbeit, aber die Hauptseiten sind erreichbar, und sollte dem einen oder anderen was auffallen, was noch nicht so richtig funktioniert, könnt ihr mir...

Siamak bei Roncalli

Ich hatte die Ehre beim Zirkus Roncalli 2018/19 im Tempodrom Berlin zu spielen. Insgesamt war ich bei 16/30 Vorstellungen zu sehen und zu hören in der Zeit vom 25.12.2018 bis zum 4.1.2019.Es war eine tolle Zeit mit einer sagenhaften Band und wie immer vielen...