google-site-verification=jSrL8geClGaQuQznhTJaO6U3rENL0Uam3kW_p-liA7U

Am 26.10.2019 fand zum 25. Mal der Opernball in Leipzig statt. Eine großartige und glamoröse Veranstaltung mit vielen tollen Gästen (u.a. Bonnie Tyler und Star-DJ Jimi Blue Ochsenknecht aka DJ Brando).
Ich war dabei mit der großartig besetzten Band Fetzer & Friends. Mit der Sängerin Devi Ananda Dahm und Volkan Baydar (Orange Blue) war die Band um den Trompeter JJ Fetzer ziemlich groovy besetzt – mit dabei waren Manu Zacek am Bass, Kai Schönburg an den Drums und Oli Lepinat an den Keys. Ich habe für ordentlich Funk und Soli Gitarren gesorgt.
Die Managerin des Abends, Kerstin Matthies hat bei zwei meiner Lieblingssongs das Handy gezuckt und direkt drauf gehalten. Die Clips sind auf meiner Seite zu finden, und auch auf Youtube, Facebook und Instagram.